top of page

Fit durch die Schwangerschaft

Fit durch die Schwangerschaft, Kreis Ludwigsburg, Bietigheim, Sachsenheim, Sport in der Schwangerschaft, Fit in der Schwangerschaft, Babybauch, Geburtsvorbereitung
Dann bist Du HIER genau richtig!!!

​
 

Du bist schwanger, möchtest Dich bewegen/machst gerne Sport und möchtest andere Schwangere aus Deiner Umgebung kennen lernen?

​

​​

​

verbessere Entwicklung des Kindes

geringere Gefahr für Diabetes mellitus

​​

geringere Gefahr für Asthma

bessere neuronale Entwicklung

Verspannungen

Gewichtszunahme​

Wassereinlagerungen

stärkeren Beckenboden

Schwangerschaftsworkout

Auch für die Entbindung und die Rückbildung nach der Geburt ist der Kurs eine hervorragende Vorbereitung.

Sport in der Schwangerschaft bringt aber nicht nur Dir als werdende Mutter viele Vorteile, sondern auch vor allem

Deinem ungeborenen Kind:

Du kannst vielen Schwangerschaftsbeschwerden vorbeugen:

In netter Gesellschaft mit Gleichgesinnten werden Körper und Geist in Einklang gebracht.

Ein Kurs, in dem Du Dich, rundum, wohl fühlen sollst.​

Termine:


Mittwochs: 19.00 - 20.00 Uhr

 

linie.png

Ich freu mich auf Dich!

Natürliche Schönheit
sophia schwangerschaftskurs.jpg

Sophia

Ich bin sehr begeistert von dem „Fit durch die Schwangerschaft“-Kurs und kann ihn nur weiterempfehlen. Man trifft hier nicht nur auf Gleichgesinnte, sondern lernt zum einen immer noch was zu bestimmten Schwangerschafts-Themen und zum anderen macht es einfach viel Spaß, sich gemeinsam fit zu halten. Es ist für jedes „Fitness-Level“ was dabei und durch Ullis fröhliche und motivierende Art fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben. Ob draußen im Freien, oder zu „Lockdown-Zeiten“ digital, so fühlt sich Sport und Bewegung in der Schwangerschaft einfach gut an.

Rebecca.jpeg

Rebecca

Zweite Schwangerschaft, Corona-Pandemie und gerade in eine neue Stadt gezogen. Beste Voraussetzungen also um neue Bekanntschaften zu schließen und eine neue Sportgruppe zu finden. Zu meinem großen Glück bin ich auf Uli gestoßen. In der kleinen Gruppe habe ich mich super schnell wohl gefühlt und Uli hat mich sofort super integriert. Auch wenn ich mich hin und wieder echt überwinden musste mitzumachen, hinterher war ich immer mega happy und zufrieden. Mal live, dann wieder online, das Training hat immer großen Spaß gemacht und mich von Woche zu Woche mehr gefordert. 
Egal welche Frage an Uli gerichtet wurde, sie hat sich in jedes Thema eingearbeitet und in der kommenden Woche weitreichende information und Antworten gegeben. 
Vielen Dank an dieser Stelle auch fürs Ausarbeiten eines Ernährungsplanes i.S.v. louwen. Neben dem regelmäßigen Sport hat dieser mir dabei geholfen nicht zu übertragen und die Schmerzen unter Geburt ertragen zu können. 
Ich freu mich bereits jetzt auf den Outdoorsport mit Kids um mich dabei von Uli wieder in shape bringen zu lassen.

Anna-Lena Schwangerschaftskurs.jpeg

Anna-Lena

Ich mache bei Uli seit meiner ssw22 den Kurs "Fit durch die Schwangerschaft"

Mit vielen werdenden Mamas kann man sich beim walken an der frischen Luft austauschen und danach werden ein paar Übungen für den Rücken, Beckenboden oder die Beine gemacht.

Aufgrund Corona findet das nun Online statt, aber auch hier wird sich erst mal ausgetauscht und dann gemeinsam Sport gemacht.

Uli gibt Tipps zur Geburt, zur Ernährung und vielen anderen Dingen die den werdenden Mamas auf dem Herzen liegen.

Es macht richtig Spaß und man wird toll von ihr motiviert. Danke

Probestunde

KOSTENLOS

Schau Dir alles an und höre auf Dein Bauchgefühl

8 EINHEITEN

95€

Fit und gesund durch die Schwangerschaft

nur

bottom of page